Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung absolviert und kannst in diesen Bereichen selbstständig Aufgaben erledigen?
Dann suchen wir genau Dich als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst in Vollzeit an unserem Standort in Dachau!
Das erwartet Dich:
- Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und internen Mitarbeiter/innen
- Du bist verantwortlich für die Datenpflege, Datenüberarbeitung und die interne Bestellabwicklung in unserem Endkundenbereich
- Du bist zuständig für die Ausarbeitung, Verfolgung und Verhandlung von Angeboten inkl. Abstimmung technischer Inhalte mit Kunden, Partnern und dem internen HBS-Team
- Du kümmerst Dich um die Einhaltung und Pflege der Liefertermine
Das bieten wir Dir:
- Sympathisches und offenes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unser Motto: "Good Vibes Only!"
- Sorgfältige und individuelle Einarbeitung sowie regelmäßige Teammeetings
- Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch von 29 Tagen
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine offene Du-Kultur
- Kostenfreie Getränke, wie Tee, Kaffee und Wasser
- Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
- Tolle Mitarbeiterevents
Das bringst Du mit:
- Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit technischem Hintergrund (oder vergleichbare Erfahrung)
- Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen
- Du zeichnest Dich durch Kommunikationsfähigkeit aus und hast Spaß am Kontakt mit Kunden
- Du arbeitest eigenverantwortlich, ordentlich und strukturiert
- Du weist sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf
- Du hast genauso viel Spaß an der Arbeit im Team wie wir
Wir haben Dich überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an personal@hbs-info.de mit Angabe zu Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deinen Gehaltsvorstellungen.