Mitar­beit­er im Ver­trieb­sin­nen­di­enst (m/​w/​d)

Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung absolviert und kannst in diesen Bereichen selbstständig Aufgaben erledigen?
Dann suchen wir genau Dich als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst in Vollzeit an unserem Standort in Dachau!

Das erwartet Dich:

  • Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und internen Mitarbeiter/innen
  • Du bist verantwortlich für die Datenpflege, Datenüberarbeitung und die interne Bestellabwicklung in unserem Endkundenbereich
  • Du bist zuständig für die Ausarbeitung, Verfolgung und Verhandlung von Angeboten inkl. Abstimmung technischer Inhalte mit Kunden, Partnern und dem internen HBS-Team
  • Du kümmerst Dich um die Einhaltung und Pflege der Liefertermine

Das bieten wir Dir:

  • Sympathisches und offenes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unser Motto: "Good Vibes Only!"
  • Sorgfältige und individuelle Einarbeitung sowie regelmäßige Teammeetings
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch von 29 Tagen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine offene Du-Kultur
  • Kostenfreie Getränke, wie Tee, Kaffee und Wasser
  • Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
  • Tolle Mitarbeiterevents

Das bringst Du mit:

  • Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit technischem Hintergrund (oder vergleichbare Erfahrung)
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen
  • Du zeichnest Dich durch Kommunikationsfähigkeit aus und hast Spaß am Kontakt mit Kunden
  • Du arbeitest eigenverantwortlich, ordentlich und strukturiert
  • Du weist sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf
  • Du hast genauso viel Spaß an der Arbeit im Team wie wir

Wir haben Dich überzeugt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an personal@hbs-info.de mit Angabe zu Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deinen Gehaltsvorstellungen.