Blog & News

Mit unserem HBS-BLOG sind Sie immer auf dem Laufenden.

Posts

Ausbildungs-Abschluss Chris

Abschluss der Ausbildung

Chris hat seine letzte Abschlussprüfung bestanden! 🎉

JOB2023

JOB2023 - Wir sind dabei!

Wir sind auf der JOB2023! Besucht uns gerne bei unserem Stand. ☺️

Anja Bloch & Lisa Kiermeier

Abschlussprüfungen bestanden!

Wir gratulieren Lisa zu ihrem Abschluss ihrer Ausbildung!

Daniel

Azubi Daniel

"Hallo! Ich habe bereits das erste Jahr meiner Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement erfolgreich bei HBS absolviert und möchte euch hier ein paar Einblicke in meine Tätigkeiten geben."

Daniel und Alexander

Unsere neuen Azubis

Das HBS-Team wünscht viel Spaß und Erfolg in der Ausbilung!

Michael

Azubi Michael

"Direkt nach dem Start meiner Ausbildung zum Mechatroniker und ein paar kleinen Übungen im Umgang mit dem Lötkolben, durfte ich in der Produktion selbstständig erste Produkte wie Schweißpistolen für HBS zusammenbauen."

Bestanden

Ausbildung bestanden!

Wir gratulieren Jenny zu ihrem sehr guten Abschluss ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromangement!

Dennis

Ex-Azubi Dennis

"In meiner Ausbildung als Lagerist habe ich eng mit den Abteilungen Einkauf, Verkauf und Produktion zusammen gearbeitet."

Thomas

Ex-Azubi Thomas

"Wer Spaß an Technik hat, ist bei HBS gut aufgehoben", erzählt uns Thomas, Elektroniker für Betriebstechnik.

Daniel

Ex-Azubi Daniel

"Während meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann konnte ich viele Abteilungen bei HBS kennen lernen."

Alessandro

Ex-Azubi Alessandro

"Meine Aufgaben als Mechatroniker sind sehr vielseitig und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu."

Franzi

Azubi Franzi

"Hi, ich mache meine Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel bei HBS. Ich arbeite abwechselnd in verschiedenen Abteilungen."

Jenny

Azubi Jenny

"Hey! Ich mache eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei HBS. Komm, ich zeige dir, welche Aufgaben ich heute habe!"

Ausbildung bei HBS

Unsere Mission? - Deine Ausbildung!

Wir freuen uns auf Dich!