Veröf­fentlichung in der Alu­mini­um Praxis

"Das Lichtbogenbolzenschweißen von Aluminiumwerkstoffen wird seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich eingesetzt. Bewährte Technik, schnelle und günstige Verarbeitung sowie die Möglichkeiten der Automation bilden dafür die Basis. Im Vergleich zum Schweißen von Stahlwerkstoffen sind aber höhere Fehleranteile in der Schweißzone nicht unüblich."

Den ganzen Beitrag von unserem Schweißfachingenieur Ronald Klier über das Lichtbogen-Bolzenschweißen von Aluminium, finden Sie in der Ausgabe 11/2022 der Zeitschrift Aluminium Praxis unter:

https://epaper.alu-web.de/html...

Zitat Ronald Klier
Schulung für BM Svets

Workshop für BM Svets

Daniel und Ronald hatten Besuch von BM Svets für eine Schulung.

Schulung mit Serpantinas

Schulung mit Serpantinas

Alessandro hat zusammen mit Serpantinas einen Kunden in Litauen geschult.

HBS goes climate neutral

Klimaneutrales Unternehmen

Wir freuen uns, dass wir das Zertifikat "Klimaneutrales Unternehmen" erneut erhalten haben.

Praktikumsbericht

Schülerpraktikum

"Am besten fand ich, dass ich mir jeden Bereich anschauen durfte und so bei der Bearbeitung einer Bestellung von Anfang bis Ende dabei sein konnte." - Maxi