Ver­stärkung im Marketingteam

Ich bin Amelie, die neue Werkstudentin im Haus!

Hier ein paar Fakten über mich:
• Ich bin 19 Jahre alt
• Ich studiere Medien- und Kommunikationswissenschaften
• In meiner Freizeit tanze ich in einer Turniergruppe und fahre gern Ski 💃⛷️
• Marketing und vor allem Social Media sind schon lange meine Hobbies, also freut euch auch auf Beiträge von mir :)

Ich freue mich auf die nächste Zeit in der HBS und ganz viele neue Erfahrungen! 🤩

Amelie
Vorstellung Inga Conni

Unterstützung für das HBS-Team

Zwei neue Mitarbeiterinnen an Bord. 🤗

Schließtage Blog

Schließtage

Wir gönnen uns ab dem 23.12.22 eine kleine Auszeit. Ab dem 09.01.23 sind wir gerne wieder für Sie erreichbar.

1

Berufsinfoabend in der Realschule Weichs

Danke an alle Schüler*innen, die uns am Stand besucht haben! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Eingang DCA

FABTECH 2022

Daniel und Mike auf der diesjährigen Fabtech in Atlanta.