Ex-Azu­bi Dennis

"Hi Leute, ich bin Dennis und arbeite bei der Firma HBS im Lager. In meiner Ausbildung hier habe ich eng mit den Abteilungen Einkauf, Verkauf und Produktion zusammen gearbeitet. Dort erfuhr ich, wann ich welche Ware verschicken muss und wann neue Ware ankommen wird. Auch machte ich in dieser Zeit meinen Kran- und Staplerschein. Des Weiteren wurde ich in jede Lagerabteilung eingearbeitet, damit ich unterschiedlich eingesetzt werden kann. Dazu gehörten: Service (Reparaturannahme, Erfassung, Weiterbearbeitung), Auslands- und Inlandssendungen (kommissionieren, verpacken, avisieren, übergeben), Wareneingang (Warenannahme, sortieren, kontrollieren, buchen, Qualitätsprüfung)."

Dennis

Bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellen:

Karriere

Azubis

Unsere neuen Azubis

Das HBS-Team wünscht viel Spaß und Erfolg in der Ausbilung!

MSC2

Azubi Michael

"Direkt nach dem Start meiner Ausbildung zum Mechatroniker und ein paar kleinen Übungen im Umgang mit dem Lötkolben, durfte ich in der Produktion selbstständig erste Produkte wie Schweißpistolen für HBS zusammenbauen."

Messestand

Job2019

Danke für den Besuch an unserem Stand, wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Bestanden

Ausbildung bestanden!

Wir gratulieren Jenny zu ihrem sehr guten Abschluss ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromangement!