Ex-Azu­bi Dennis

"Hi Leute, ich bin Dennis und arbeite bei der Firma HBS im Lager. In meiner Ausbildung hier habe ich eng mit den Abteilungen Einkauf, Verkauf und Produktion zusammen gearbeitet. Dort erfuhr ich, wann ich welche Ware verschicken muss und wann neue Ware ankommen wird. Auch machte ich in dieser Zeit meinen Kran- und Staplerschein. Des Weiteren wurde ich in jede Lagerabteilung eingearbeitet, damit ich unterschiedlich eingesetzt werden kann. Dazu gehörten: Service (Reparaturannahme, Erfassung, Weiterbearbeitung), Auslands- und Inlandssendungen (kommissionieren, verpacken, avisieren, übergeben), Wareneingang (Warenannahme, sortieren, kontrollieren, buchen, Qualitätsprüfung)."

Dennis

Bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellen:

Karriere

JOB 2023

JOB-Messe 2023

Wir hatten einen tollen Tag auf der JOB 2023! 🤗

BEFOS-Tag Odelzhausen

BEFOS-Tag Odelzhausen 2023

Wir durften am Mittwochabend den Schüler*innen in Odelzhausen bei der Berufsorientierung helfen. 🤗

JOB2023

JOB2023 - Wir sind dabei!

Wir sind auf der JOB2023! Besucht uns gerne bei unserem Stand. ☺️

Isabellas FOS Praktikum

FOS-Praktikum

Isabella hat als Teil ihres Praktikum-Blocks in der FOS seit September insgesamt 10 Wochen in die HBS-Luft geschnuppert. Hier könnt ihr jetzt mehr über ihre Zeit bei uns lesen.