Ex-Azubi Thomas

"HBS stellt Schweißgeräte und Schweißpistolen in den unterschiedlichsten Ausführungen her. Zuerst habe ich einfachere Geräte und Pistolen aufgebaut und nach und nach wurde es immer komplexer. Heute bin ich im Sondermaschinenbau tätig und fertige kundenspezifische Schweißautomationen. Diese Vielfalt bei HBS schätze ich sehr, wir arbeiten in kleinen Teams und helfen uns gegenseitig bei technischen Fragen. Wer Spaß an Technik hat, ist bei HBS gut aufgehoben", erzählt uns Thomas.

Thomas3

Bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellen:

Karriere

Bestanden

Ausbildung bestanden!

Wir gratulieren Jenny zu ihrem sehr guten Abschluss ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromangement!

Dennis

Ex-Azubi Dennis

"In meiner Ausbildung als Lagerist habe ich eng mit den Abteilungen Einkauf, Verkauf und Produktion zusammen gearbeitet."

Daniel

Ex-Azubi Daniel

"Während meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann konnte ich viele Abteilungen bei HBS kennen lernen."

Alessandro

Ex-Azubi Alessandro

"Meine Aufgaben als Mechatroniker sind sehr vielseitig und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu."