Ex-Azubi Alessandro

Ex-Azubi Alessandro: "Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Mechatroniker bei HBS wird mir persönlich immer mehr Verantwortung übertragen. Ich fahre auf Serviceeinsätze oder baue unsere neu entwickelten Geräte auf und nehme die einzelnen Komponenten in Betrieb. HBS unterstützt mich ebenfalls bei meiner Weiterbildung zum Mechatroniktechniker. Meine Aufgaben sind sehr vielseitig und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu."

Alessandro2

Bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellen:

Karriere

Bestanden

Ausbildung bestanden!

Wir gratulieren Jenny zu ihrem sehr guten Abschluss ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromangement!

Dennis

Ex-Azubi Dennis

"In meiner Ausbildung als Lagerist habe ich eng mit den Abteilungen Einkauf, Verkauf und Produktion zusammen gearbeitet."

Thomas

Ex-Azubi Thomas

"Wer Spaß an Technik hat, ist bei HBS gut aufgehoben", erzählt uns Thomas, Elektroniker für Betriebstechnik.

Daniel

Ex-Azubi Daniel

"Während meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann konnte ich viele Abteilungen bei HBS kennen lernen."