Ex-Azu­bi Alessandro

Ex-Azubi Alessandro: "Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Mechatroniker bei HBS wird mir persönlich immer mehr Verantwortung übertragen. Ich fahre auf Serviceeinsätze oder baue unsere neu entwickelten Geräte auf und nehme die einzelnen Komponenten in Betrieb. HBS unterstützt mich ebenfalls bei meiner Weiterbildung zum Mechatroniktechniker. Meine Aufgaben sind sehr vielseitig und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu."

Alessandro2

Bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellen:

Karriere

Azubis

Unsere neuen Azubis

Das HBS-Team wünscht viel Spaß und Erfolg in der Ausbilung!

MSC2

Azubi Michael

"Direkt nach dem Start meiner Ausbildung zum Mechatroniker und ein paar kleinen Übungen im Umgang mit dem Lötkolben, durfte ich in der Produktion selbstständig erste Produkte wie Schweißpistolen für HBS zusammenbauen."

Messestand

Job2019

Danke für den Besuch an unserem Stand, wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

DSC00853

Schülerpraktikum

"Ich habe mich während meiner Praktikumszeit bei HBS sehr wohl gefühlt und jede Unterstützung von den Mitarbeitern erhalten. Dafür danke ich dem ganzen Team." - Laurin