Ex-Azu­bi Alessandro

Ex-Azubi Alessandro: "Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Mechatroniker bei HBS wird mir persönlich immer mehr Verantwortung übertragen. Ich fahre auf Serviceeinsätze oder baue unsere neu entwickelten Geräte auf und nehme die einzelnen Komponenten in Betrieb. HBS unterstützt mich ebenfalls bei meiner Weiterbildung zum Mechatroniktechniker. Meine Aufgaben sind sehr vielseitig und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu."

Alessandro Szczepurek

Bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellen:

Karriere

Ausbildungs-Abschluss Chris

Abschluss der Ausbildung

Chris hat seine letzte Abschlussprüfung bestanden! 🎉

JOB 2023

JOB-Messe 2023

Wir hatten einen tollen Tag auf der JOB 2023! 🤗

BEFOS-Tag Odelzhausen

BEFOS-Tag Odelzhausen 2023

Wir durften am Mittwochabend den Schüler*innen in Odelzhausen bei der Berufsorientierung helfen. 🤗

JOB2023

JOB2023 - Wir sind dabei!

Wir sind auf der JOB2023! Besucht uns gerne bei unserem Stand. ☺️